2022 Honda Passport
Überblick
Mit einer vorteilhaften Menge an Versandbereich und Passagierunterkünften ist der 2022 Honda Passport äußerst praktisch. Diejenigen, die mehr als nur Sitzreihen wünschen, müssen möglicherweise so viel wie der dreireihige Honda Pilot, der Cousin ersten Grades des Passport, treten, aber in jedem anderen Fall ist der Passport in vielerlei Hinsicht angenehm erfolgreich. Alle Modelle verfügen über eine Reihe von Fahrerassistenztechnologien, vom adaptiven Tempomaten bis zum Spurhalteassistenten. Die einzige Kraftzufuhr ist ein stämmiger V-6, der jetzt wirklich nicht mehr besonders gassparend ist, aber er gibt geplante Beschleunigung. Obwohl es in keiner Weise aufregend ist, es zu erzwingen und seine Erfahrung von Zeit zu Zeit schwierig sein kann, ist der 2022-Passport eine weitgehend angenehme und problemlose Art, Haushalte und ihre gesamte Ausrüstung zu transportieren.
Was ist neu für 2022?
Für 2022 gilt Honda sicherlich als eines unserer größten Gerichtsverfahren rund um den Passport: sein namenloses Aussehen. Es hat jetzt eine kühnere Frontpartie, einen klobigeren Kühlergrill und quadratischere Proportionen, und die vorderen und hinteren Stoßfänger wirken besonders robust. Die neue TrailSport-Version nimmt den offroad-stimulierten Vibe sogar ähnlich mit einer ausgeprägten 18-Zoll-Rad-Reifen-Kombination auf. Außerdem sind die vorderen und hinteren Spuren kaum breiter, was laut Honda die Stabilität erhöht. Die Lockerung der Aufstellung hat zusätzliche diffuse Updates, die eine neu trendige Rücksitz-Erinnerung umfassen, und die EX-L-Zierleiste hat jetzt Vergleichsnähte auf ihren lederbezogenen Sitzen. Wie beim Honda Ridgeline kann der Passport jetzt mit dem Honda Performance Development (HDP)-Look-Paket ausgestattet werden, das einen völlig einzigartigen Kühlergrill, schwarze Kotflügelverbreiterungen, spezielle Räder und ein HDP-Foto an den hinteren Kotflügeln umfasst.
Der Passport EX-L ist unsere Wahl wegen der feinen Gebühr aufgrund der Tatsache, dass er fair ist und aus Funktionen besteht, die eine Lederpolsterung, ein Schiebedach und einen riesigen Touchscreen mit Smartphone-Spiegelfunktion umfassen. Allradkraft ist eine Option für 2000 US-Dollar.
Motor, Getriebe und Leistung
Unter der Haube befindet sich das gleiche 280 PS starke Drei-Fünf-Liter-V-6- und Neun-Geschwindigkeits-Computergetriebe wie im Inneren des Piloten. Diejenigen, die die All-Terrain-Funktionalität der Allradkraft benötigen, können sie für eine zusätzliche Münze hochladen; in jedem anderen Fall ist der Passport die Vorderradkraft. Der SUV verfügt über 7,5 Zoll Bodenfreiheit (8,1 Zoll für Allrad-Mode), und der Passport kann bis zu 5000 Pfund ziehen. Allerdings hat die Honda mit der Reihe eine harte Erfahrung, wenn sie im Gelände unterwegs ist, und ihre übermäßige Erfahrungsspitze trägt zu einem kopflastigen Auftreten bei. Trotzdem wurde der Pass beim Auschecken knapp und eilt pflichtbewusst auf die Schnellstraße. Das Erlebnis ist auf maximalen Straßen angenehm und die Lenkung ist angenehm direkt, was das Passport-Erlebnis flink macht.
Kraftstoffverbrauch und Real-World-MPG
Mit einer unverheirateten Motorpräferenz und sowohl der Front- als auch der Allradkraft hat der Passport unverwechselbare EPA-Schätzungen. Die Frontkraftversion wird erwartet, bis zu zwanzig mpg innerhalb der Stadt und 25 mpg an der zweispurigen Fahrbahn zu verdienen. Ein Passport mit Allradkraft macht ein bisschen schlechter, mit Rankings von neunzehn mpg-Stadt und 24 mpg-Schnellstraße. Wir haben das letztere auf unserer 75-mph-Gas-Finanzsystemroute untersucht, das Teil unseres riesigen Check-out-Regimes ist, bei dem es seine zweispurige Punktzahl um drei mpg übertraf. Weitere Informationen zum Gasfinanzsystem von Passport finden Sie auf der Website der EPA.
Infotainment und Konnektivität
Jeder Passport Sportaktivitäten ein 8,0-Zoll-Touchscreen-Infotainment-Gadget mit Apple CarPlay und Android Auto. Es besteht zusätzlich aus Anforderungen, die Bluetooth und verschiedene Stärken umfassen. Leute, die jedoch eine 115-Volt-Steckdose, integrierte Navigation, ein verbessertes Audiogerät, einen Wi-Fi-Hotspot und das Aufladen von Wi-Fi-Telefonen benötigen, müssen sich für die Top-Tier-Touring- und Elite-Mode rüsten.
Sicherheits- und Fahrerassistenzfunktionen
Jede Version verfügt über eine Reihe von Fahrerhilfe-Technologien, die eine Vorwärtskollisionswarnung und eine automatische Notbremsung umfassen. Die untere Version ist jedoch nicht mit Blind-Spot-Tracking zu haben. Weitere Fakten zum Absturz des Passports – werfen Sie einen Blick auf die Ergebnisse, besuchen Sie die Websites der National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) und des Insurance Institute for Highway Safety (IIHS). Zu den wichtigsten Schutzfunktionen gehören:
Serienmäßige Spurverlassenswarnung und Spurhalteassistent
Standard Adaptive Cruise Manage
Verfügbare Verfolgung des toten Winkels und Warnung vor standortübergreifenden Besuchern
Garantie- und Wartungsabdeckung
Honda gibt eine aggressive, zurückhaltende Versicherung, aber seine Antriebsstrangversicherung passt nicht zu den Bereichen der Konkurrenten, zu denen der Hyundai Santa Fe und der Kia Sorento gehören. Dem Passport fehlt außerdem eine kostenlose planmäßige Wartung.
Begrenzte Versicherung deckt 3 Jahre oder 36.000 Meilen
Die Antriebsstrangversicherung umfasst 5 Jahre oder 60.000 Meilen
Keine kostenlose planmäßige Wartung
Spezifikationen
2019 Honda Passport Elite AWD
FAHRZEUGTYP
Frontmotor, Allradantrieb, 5-Sitzer, 4-Türer Schrägheck
PREIS WIE GETESTET
45.695 USD (Grundpreis: 44.725 USD)
MOTORTYP
SOHC 24-Ventil V-6, Aluminiumblock und -köpfe, Direkteinspritzung
Verschiebung
212 Kubikzoll, 3471 Kubikzentimeter
Leistung
280 PS bei 6000 U/min
Drehmoment
262 lb-ft bei 4700 U/min
ÜBERTRAGUNG
9-Gang-Automatik mit manuellem Schaltmodus
CHASSIS
Federung (V/R): Federbeine/Multilink
Bremsen (V/R): belüftete 12,6-Zoll-Scheibe/13,0-Zoll-Scheibe
Reifen: Continental CrossContact LX Sport, 265/45R-20 104H M+S
MASSE
Radstand: 110,9 Zoll
Länge: 190,5 Zoll
Breite: 78,6 Zoll
Höhe: 72,2 Zoll
Passagiervolumen: 115 cu ft
Ladevolumen: 41 cu ft
Leergewicht: 4265 lb
CD
TESTERGEBNISSE
Null auf 60 mph: 5,8 Sek.
Null auf 100 Meilen pro Stunde: 16,1 Sek.
Null bis 110 Meilen pro Stunde: 20,7 Sek.
Rollender Start, 5–60 mph: 6,1 Sek.
Höchster Gang, 30–50 mph: 3,4 Sek.
Höchster Gang, 50–70 mph: 4,5 Sek.
¼-Meile im Stehen: 14,6 Sek. @ 96 mph
Höchstgeschwindigkeit (vom Gouverneur begrenzt): 112 Meilen pro Stunde
Bremsen, 70–0 mph: 181 ft
Straßenlage, 300-ft-Durchmesser-Skidpad*: 0,78 g
*Stabilitätskontrolle-gehemmt
CD
KRAFTSTOFFÖFFENTLICHKEIT
Beobachtet: 17 mpg
EPA KRAFTSTOFFÖKONOMIE
Kombiniert/Stadt/Autobahn: 21/19/24 mpg
Belum ada Komentar untuk "2022 Honda Passport"
Posting Komentar